Arbeiten im Kinder- und Jugendhaus

Du möchtest Dich in einer Jugendhilfeeinrichtung für die Belange der Kinder, Jugendlichen und Familien einsetzen und ihnen mit Deiner Arbeit eine Orientierung für ihren weiteren Lebensweg geben? Dann komm zu uns!

Angemessene Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Fortbildungsmöglichkeiten – das sind heute Selbstverständlichkeiten.
Es sind die „weichen Faktoren“, die heute den Unterschied machen. Wer täglich anspruchsvolle Arbeit leistet, soll dies in angenehmer Atmosphäre tun. Deshalb pflegen wir am Evangelischen Kinder- und Jugendhaus den persönlichen und verbindlichen Umgang miteinander. Viele bei uns nennen diesen Umgang familiär. Gute Gemeinsamkeit, vertrauensvolles und achtsames Miteinander sind uns wichtig.

Arbeitswelt kennenlernen und Berufseinstieg finden

Du möchtest eine Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher machen? Oder du studierst und möchtest praktische Erfahrungen sammeln? Dann komm zu uns!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Initiativbewerbung

Schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und einen tabellarischen Lebenslauf mit Foto. Bitte gib im Anschreiben mit an, für welche der ausgeschriebenen Stellen Du Dich interessierst und nenn uns Dein frühestmögliches Eintrittsdatum.

Per E-Mail an info@ev-kjh.de

Per WhatsApp an 0152 55202739

Oder postalisch an:

Evangelisches Kinder- und Jugendhaus gGmbH
Centrumplatz 2
44866 Bochum

Du hast Fragen?

Tel.: 02327 3097-0
Fax: 02327 3097-29

nach oben